stadtmuehle-aussicht.jpg

01 imbiss stadtmuehle haltern

Biergarten "Sonnenschein"

Direkt an der neuen Strandallee findest Du unseren Biergarten "Sonnenschein". Der Name "Sonnenschein" ist Programm. Denn unser Biergarten hat bei gutem Wetter immer geöffnet. Mit Bierzeltgarnituren und Liegestühlen lädt er zum geselligen Verweilen mit Seeblick ein.

01 imbiss stadtmuehle haltern

Kühle Erfrischungen

Unser Biergarten-Kiosk hat für Dich verschiedenste heiße und kalte Getränkenvim Angebot. Selbstverständlich gibt es ausgesuchte bayrische Biere, leckere Kaffeespezialitäten und eine Auswahl an Weinen. Verschiedenste Softdrinks ergänzen das Getränkesortiment.

01 logos stadtmuehle haltern am see

01 imbiss stadtmuehle haltern

Selbstbedienung

Du magst es unkompliziert? Wir auch! Deshalb kannst Du Deine Snacks und Getränke einfach am Biergarten-Kiosk bestellen und sie im Biergarten oder auf den Seeterrassen verzehren. Auch größere Gruppen finden bei uns problemlos Platz.

glyph logo insta